Zum Hauptinhalt springen

Chorsänger*innen aufgepasst!

Wer Interesse hat, mit uns im Chor zu singen, bekommt am 11.08.2024 die Gelegenheit, zu einer Schnupperprobe zu kommen. An dem Tag beginnt für uns eine neue Saison nach unserem Sommerkonzert mit einem neuen Programm. Das ist optimal für Einsteiger*innen, weil alle auf dem gleichen Stand sind!

Vor der eigentlichen Probe gibt es noch ein Vorsingen im ganz kleinen Kreis. Wir treffen uns dafür ab 10:00 Uhr im Vereinsheim. Das Vorsingen dient dazu, das Niveau des Chors hoch zu halten. Solide Gesangserfahrung wird also erwartet. Da wir uns nur alle drei bis vier Wochen treffen, sind (vorher abgestimmte) Probentermine Pflichttermine. 

Das soll aber natürlich niemanden im Vorhinein abschrecken! Schuppert doch einfach mal rein und macht euch im Anschluss an das Vorsingen ein Bild vom Probenalltag mit uns!

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wir würden uns über eine kurze Nachricht freuen, wenn ihr vorhabt, zur Schupperprobe zu kommen.